Schritt 2: Schau dir den zweiten Teil an:

Schritt 3: Qualifizierst du dich? Bewirb dich jetzt.

(Bewirb dich erst, nachdem du das gesamte Video gesehen hast)

Feedback von Teilnehmern

Marko Miosic

Verifizierter Teilnehmer

Ich verdiene mehr Geld als je zuvor

Ich bin euch so dankbar! Ich hatte keine Ahnung von der Technik und habe sehr lange gebraucht, bis ich mich in die gängigen Tools eingearbeitet habe, und dann ist bei meinem letzten Launch alles schief gegangen, weil die Technik nicht passte! Eine Katastrophe, vor allem finanziell!

Jetzt, mit der Anleitung der Deutschein Internet Akademie läuft alles reibungslos weil die Technik endlich passt und ich mich wieder auf die Erstellung neuer Produkte konzentrieren kann und mehr Geld verdiene als je zuvor. Danke, Jungs!

Karen Brandl

Verifizierter Teilnehmer

In 4 Wochen läuft die Seite

Großartige Praxis Anleitung. Step by Step ist meine eigene Landing Page entstanden. Sowohl inhaltlich als auch technisch haben mir die Dozenten alles an die Hand gegeben, was ich für die Umsetzung brauche. - Besonders hilfreich fand ich auch mit den unmittelbaren Support und die Erklärvideos. Mir hat es Spaß gemacht in dieser Intensität einzusteigen. Toll, dass in vier Wochen die Seite läuft und online ist!

Bert Aengenvoort

Verifizierter Teilnehmer

Endlich habe ich es geschafft, mich selbstständig zu machen

Ich habe mich schon längere Zeit damit beschäftigt, mich selbständig zu machen. Gerade zu der jetzigen Zeit bietet das Online Geschäft besondere Möglichkeiten. Aus diesem Grund schaute ich mir das Trainingsvideo der Deutschen Internet Akademie an. Dies hat mich richtig gefesselt. Und was soll ich sagen? Meine Dozenten, Kristof und Sebastian haben es einfach drauf. Da merkt man, dass sie wahre Marketing Profis sind und dieses Geschäft schon seit vielen Jahren betreiben. Gerade die kleinen und feinen Tricks, sei es bei der Optimierung des eigenen Produktes, der Erstellung der Verkaufsseite oder dem Aufbau der Emailkampagne konnten die Beiden mich in einer Art unterstützen, wie ich es allein niemals geschafft hätte. Daher gilt ihnen mein Dank und von meiner Seite ist das Kompaktseminar eine klare Empfehlung!

Siegfried Schröter

Verifizierter Teilnehmer

Euch konnte ich von Anfang bis zum Ende absolut vertrauen

Die Arbeit mit euch macht wirklich Spaß. Die Anleitung hat auch Hand und Fuß und einen roten Faden. Die Dozenten sind super-professionell - da steht fachlich wirklich was dahinter. Was mir besonders gut gefallen hat: in dem Kleingruppencoaching profitiert man auch von den anderen Teilnehmern und kann sich zum gegenseitigen Vorteil unterstützen. Ich finde, dieser Austausch ist eine ganz wichtige Komponente! Und man hat nach vier Wochen schon ein sichtbares Ergebnis.

Mein Problem war häufig, an den Aufgaben dran zu bleiben. Aber dank der Deutschen Internet Akademie habe ich es endlich geschafft, andere, unwichtigere Sachen beiseite zu schieben und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das hätte ich alleine niemals erreicht.

Ihr hebt euch auch von anderen Coaches oder Gurus ab, indem ihr sehr fair seid und man bei euch genau weiß, wo man dran ist. Ihr haltet alle Eure Versprechen! Eure Coachings sind super angenehm. Andere Coaches machen meistens irgendwelche Präsentationen und wollen hinterher teuer irgendwas verkaufen. Euch konnte ich von Anfang bis zum Ende absolut vertrauen. 

Sebastian Wellen

Verifizierter Teilnehmer

Von Zero gestartet und jetzt habe ich mein eigenes Online-Geschäft

Warum habe ich mich für die Deutsche Internet Akademie entschieden? Weil die Dozenten ein einmaliges Wissen rund um den Aufbau eines Online-Geschäfts haben und ich von Zero starte. Kristof ist gefühlt sein halbes Leben in diesem Metier und hat dutzende Unternehmen aufgebaut, Sebastian und die anderen Dozenten ergänzen dieses Wissen mit technischer Präzision. Das Beste ist aber sie nehmen sich Zeit, sind geduldig und geben wertschätzendes und konstruktives Feedback. Ganz großes DANKE!

>