Kostenfreies Online-Kompaktseminar: Für angehende Selbstständige & Unternehmer

Kompaktseminar: Automatisiertes Einkommen mit eigenem Online-Geschäft in 4 Wochen

Nur mit deiner Idee, einem Laptop und ohne Vorkenntnisse in Technik, Marketing oder Selbstständigkeit. Mache dein Interesse zu einem Online-Geschäft.

  • Die einzigen 4 Schritte, die du für dein erstes (oder nächstes) Online-Geschäft brauchst
  • Wie du dir mit 5-10 Stunden Arbeit pro Woche ein passives Nebeneinkommen aufbaust
  • Wie du ohne große Investitionen oder Programmiererkenntnisse startest
  • Warum du kein Experte sein musst, sondern dein Interesse an einem Thema völlig ausreicht

3 Vorteile eines eigenen Online-Geschäfts

Warum Onlinemarketing?

Wir von der Deutschen Internet Akademie vertreten die Philosophie, dass die Wertschöpfung für den Kunden an oberster Stelle steht. Dabei soll ein Projekt entstehen, dass automatisiert läuft und für die Käufer deines Produkts von Wert ist.


Ein richtig aufgesetztes Online-Geschäft generiert auch dann Einnahmen, wenn du nicht mehr vor dem Laptop sitzt und arbeitest. Du tauschst dann nicht mehr Zeit gegen Geld. Onlinemarketing macht diese möglich. In diesem Kompaktseminar erfährst du wie.

Freiheit

Du kannst arbeiten, wann, wo und wie du willst. Du brauchst nicht ins Büro fahren, kannst von überall mit dem Laptop arbeiten und brauchst keinem Chef Rechenschaft ablegen.

Selbstverwirklichung

Du musst nicht Elon Musk sein. Du brauchst keine "große Idee". Ein Interesse reicht, um mit Onlinemarketing das zu tun, was dir wirklich Spaß macht. Erschaffe dir damit deinen eigenen Traum-Lifestyle.

Finanzielle Möglichkeiten

Mit einem Online-Geschäft kannst du ungedeckelte Einnahmen generieren und skalieren. Dadurch ergeben sich finanzielle Möglichkeiten, die ein Angestelltengehalt um ein Vielfaches übersteigen können.

Was du im Kompaktseminar lernst

Klare Zielsetzung

Dein Produkt und der Plan des Prozesses ist eine der wichtigsten Entscheidungen. Wenn du den Verkaufsprozess nicht richtig planst oder das falsche Produkt wählst, dann war deine stundenlange Arbeit umsonst. Das haben wir selbst schon erlebt und erklären dir, welche Fehler du unbedingt vermeiden musst

Verkaufsprozess gestalten

Ein erfolgreicher Verkaufsprozess hat eine gewisse Ablaufreihenfolge. Du erfährst, mit welchen Elementen du deine conversion-optimierte Verkaufsseite füllst. Und wie du vom ersten Seitenbesuch an deine Interessenten in Käufer verwandelst. Dies funktioniert wie eine Schablone, die du nur noch ausfüllen musst. Außerdem erklären wir, warum es nicht reicht, dem Kunden einfach nur die "Lösung" für sein Problem zu bieten (das machen viele falsch).

Backend

Wie du nicht nur mit dem Erstverkauf Umsatz generierst, sondern deine Kunden langfristig zu Fans machst. Sodass sie immer mehr von dir kaufen wollen. Du erfährst, wie du Marketing und Vertrieb aufbaust, sodass sie dauerhaft automatisiert laufen und du keine Arbeit mehr damit hast.

Traffic

Ohne Traffic wird niemand auf der Welt dein Angebot kennen lernen, egal wie gut es ist. Du erfährst, mit welchen Methoden du zielgerichtet Besucher auf deine Website lenkst - und mit welchen Methoden du dein Werbebudget verbrennst.

Über den Dozenten

Die Besonderheit der Deutschen Internet Akademie besteht darin, dass das Dozenten-Team aus der Online-Business-Praxis kommt. Alle Dozenten haben bereits selbst erfolgreiche Online-Geschäftsmodelle umgesetzt und auch Studenten erfolgreich bei der Planung und Umsetzung von Online-Geschäften unterstützt.


Dozent des Kompaktseminars: Kristof Lindner

Kristof kommt aus der Praxis und ist Gründer mehrerer erfolgreicher Unternehmen im Onlinemarketing. Seine Firmen in den Bereichen E-Commerce bis hin zu digitalen Informationsprodukten im Gesundheitsbereich erwirtschaften jährlich sieben- und achtstellige Umsätze. Er betreibt seit 2006 Online-Direktmarketing und hat die Entwicklung im deutschsprachigen Raum aktiv erlebt und mitbestimmt.


Was andere Teilnehmer sagen

"Das war genau die Hilfe, die ich für mein Online-Geschäft gebraucht hab! Ich als professioneller Coach und Personal Trainer habe schon so lange nach so etwas gesucht und so viele Stunden meiner kostbaren Zeit in das Erlernen von Tools gesteckt, die dann doch nicht all meinen Bedarf abdecken konnte.

Mit der Anleitung der Deutschen Internet Akademie funktioniert nun endlich alles klar und problemfrei! Danke!"

Sebastian Scheppler

Coach und Functional-Fitnessstudio-Betreiber

"Ich bin euch so dankbar! Ich hatte keine Ahnung von der Technik und habe sehr lange gebraucht, bis ich mich in die gängigen Tools eingearbeitet habe, und dann ist bei meinem letzten Launch alles schief gegangen, weil die Technik nicht passte! Eine Katastrophe, vor allem finanziell!

Jetzt, mit den 4 Schritten des Kompaktseminars der Internetakademie läuft alles reibungslos weil die Technik endlich passt und ich mich wieder auf die Erstellung neuer Produkte konzentrieren kann und mehr Geld verdiene als je zuvor. Danke, Jungs!"

Marko Miosic

Verkauf von digitalen Produkten

"Ich bin schon seit über vielen Jahren in der Branche und habe schon viel ausprobiert - vieles hat nicht funktioniert. Die Dozenten der Internetakademie sind selbst alles aktive Unternehmer und kommen direkt zum Punkt. Sie sagen dir ehrlich, was funktioniert und was nicht.

Ich nutze die Methoden, welche die Deutsche Internet Akademie empfiehlt, nun schon seit geraumer Zeit und habe damit meinen Durchbruch geschafft! Es macht alles so viel einfacher. Danke Euch!"

Fabian Prell

Onlinemarketing-Spezialist

Jetzt registrieren

>