Persönliches Coaching

Lerne von den Experten der Deutschen Internet Akademie und baue in nur vier Wochen dein gesamtes Fundament für dein Geschäft. Bequem von zuhause aus.

Du willst mehr Geld verdienen? Oder weniger arbeiten? Oder beides? Kein Problem, wir schaffen mit dir die Basis dafür!

  • Du bekommst eine genaue Anleitung, wie du deinen eigenen Funnel in 4 Wochen fertigstellst
  • 1 Monat Expertencoaching (4 Einheiten zu je 1 Std. pro Woche), passgenau zugeschnitten auf dein Business
  • Wir nehmen dich in wöchentlichen Calls an die Hand und geben dir direkte Strategien für deinen Funnel an die Hand: von der Homepage über die Zahlungsabwicklung bis zum E-Mail-Marketing
  • Persönlicher WhatsApp-Support von Kristof und Sebastian
  • Jede Woche erhältst du wertvolle Tipps und Tricks, mit denen du die Conversion und deinen Umsatz steigerst
  • Exklusiver Zugang zu Coaching-Videos, Tutorials, How-to-Anleitungen, Marketing-Schablonen und diversen PDFs 
  • Ein bisschen Theorie, umso mehr Praxis: in begleiteten Learning-by-doing-Sessions lernst du mehr als in jeder Onlinemarketing-Vorlesung und das Wissen kannst du direkt anwenden
  • Best Practices, die wir von anderen erfolgreichen Funnels kennen
  • Automatisierung deines Businesses, sodass du mehr Zeit für andere Dinge hast
  • Geheime Conversion-Tipps und Umsatz-Booster

Buche jetzt das persönliche Coaching und starte durch

Persönliches Coaching

1 Monat Expertencoaching (4 Einheiten zu je 1 Std. pro Woche)

Heute für 3997 € zzgl. MwSt.


Dein Weg zum eigenen Online-Geschäft

100% Zufriedenheitsgarantie

"Ich hatte immer bedenken, mir ein Internet-Business aufzubauen, weil ich mich mit 50 zu alt fand und Angst vor der Technik hatte. Aber Kristof und Sebastian haben mir das Gegenteil bewiesen. Dank ihrem Coaching und den einfachen Tools habe ich das Selbstvertrauen bekommen, neues zu lernen und bin immer noch fassungslos, wie schnell ich plötzlich Erfolg hatte. Ich konnte in wenigen Monaten meine Schulden in Höhe von 20.000 € bezahlen, meinen Job kündigen und arbeite nur noch wenn ich Lust habe. Das sind in der Regel 4 bis 8 Stunden pro Woche statt wie früher 40-50! Und mein Konto lächelt mich täglich mit mehrstelligen Einnahmen an, die ich dank des sensationellen Coachings von Kristof und Sebastian verwirklichen konnte. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass sowas möglich ist. Danke Jungs, ihr seid wahre Helden!"

Marko Miosic

Verkauf von digitalen Produkten

"Seit Jahren träume ich schon von passive income und dem Geld verdienen im Internet. Ich habe schon etliche Dinge ausprobiert. Vom Strukturvertrieb, Trading, Algotrading, bis zum Verkauf von physischen Produkten auf Amazon.

In dieser Zeit habe ich auch etliche Coachings absolviert.

Durch den Newsletter von Marco Miosic kam ich dann zum Coaching der Deutschen Internet Akademie. Ich wusste von Kristof, dass er der Förderer von Marco Misosic war.

Dies hatte mein Interesse geweckt – und ich buchte das Strategiegespräch unter der Bedingung das Gespräch mit Kristof selbst führen zu dürfen. Sofort in diesem Gespräch fühlte ich mich in sehr guten Händen. Kristof wirkte absolut seriös und war kein bisschen marktschreierisch oder wollte mir irgendetwas verkaufen, wie es sehr oft in diesen Gesprächen der Fall ist.

Ich entschloss mich das Coaching zu absolvieren. Auch als ich später dann noch etwas verunsichert war rief mich Kristof an und wir konnten alle Bedenken ausräumen.

Später dann in den Coaching Calls war ich auch sehr gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz von Kristof und Sebastian ist unumstritten. Man merkt einfach jederzeit, dass die beiden wissen, wovon sie reden und alle Abläufe kennen.

Sämtliche Fragen wurden über die WhatsApp Gruppe nahezu sofort beantwortet. Ein zwei Mal hat Sebastian auch direkt auf der Seite selbst eingegriffen, um das Problem zu lösen.

Der große Unterschied zu vielen andern Coachings war, dass die Dozenten wirklich 100% an meinem Erfolg interessiert waren und mich nie fallen ließen. Dies äußerte sich in den vielen Verbesserungen, die ich auf der Seite umsetzen musste.

Ein weiterer Vorteil ist das riesen Netzwerk an Top Leuten über das die beiden verfügen. Als die erste Version meines Projektes noch nicht den gewünschten Erfolg brachte, verhalf mir Kristof über dieses Netzwerk zu einem JV das nun erste Erfolge feiert.

Insgesamt kann ich das Coaching sehr empfehlen da man wirklich bis zum Erfolg von Topexperten betreut wird.

Dies war in vielen andern Programmen leider nicht der Fall."

Markus

Verkauf eines Yoga/Rücken-Programms

>